• Jobs Job bei DefShop GmbH

Fachverkäufer/in für Textilien und Bekleidung

DefShop GmbH

Fachverkäufer/in für Textilien und Bekleidung DefShop GmbH Berlin Du führst Verkaufsgespräche und berätst Kunden zu unseren Leistungen und Produkten; betreust Reklamationen; ermittelst den Warenbedarf und führst Bestellungen aus.

Du Liebst Klamotten Und Kennst Den Unterschied Zwischen "umsatz" Und "gewinn" Zusätzlich Hast Du Lust Beim Aufbau Einer Verkaufsfiliale Mitzuwirken Dann Sucht Dich Als Fachverkäufer/in Für Textilien Und Bekleidung In Teilzeit (10h/woche Oder 20h/woche - Zunächst Auf Ein Jahr Befristet übernahme Möglich) Das Sind Deine Aufgaben: Du Führst Verkaufsgespräche Und Berätst Kunden Zu Unseren Leistungen Und Produkten Du Betreust Reklamationen Du Ermittelst Den Warenbedarf Und Führst Bestellungen Aus Du Kontrollierst Die Warenannahme Und Einlagerung Du Führst Die Kassenabrechnung Durch Du Organisierst Die Kundengerechte Warenpräsentation Du Setzt Die Marketing- Und Vertriebsziele Durch Gezielte Verkaufsförderungsmaßnahmen Um Du Wirkst Bei Der Inventur Mit Was Du Mitbringen Solltest: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/kauffrau Im Einzelhandel Oder Fachverkäufer/in - Textilien Bekleidung Und Konntest Schon Erste Berufserfahrungen Sammeln Du Hast Freude Am Eigenverantwortlichen Gestalten Und Liebst Die Herausforderung Du Scheust Dennoch Keine Routineaufgaben Wie Kassen- Und Buchführung Du Hast Ein Gespür Für (saisonale) Trends Kreativität Und Styling Kompetenz Du Bist Zuverlässig Verfügst über Organisationsgeschick Und Bist Belastbar Du Hast Ein Freundliches Souveränes Und Professionelles Auftreten Was Du Von Uns Erwarten Kannst Die Primus Gmbh Ist Eine Tochter Der Gmbh Ein Seit 2008 Erfolgreiches E-commerce Unternehmen Im Gesundbrunnen-center Berlin Haben Wir Im März Dieses Jahres Unseren Store Eröffnet Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Mit Uns Gemeinsam Ein Fester Bestandteil Im Stationären Handel Zu Werden Und Entsprechend Das Ladenge-schäft Aufzubauen Deine Kreativität Und Dein Organisationstalent Sind Gefragt Das Einbringen Eigener Ideen Ist Nicht Nur Erwünscht Sondern Gefordert Wenn Du Uns Dabei Unterstützen Möchtest Dann Bewirb Dich Jetzt Unter: Bewerbung@def-shopcom Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "fachverkäufer/in - Textilien Und Bekleidung" Per Mail In Möglichst Einer Pdf-datei Dein Ansprechpartner Ist Frau Laura Menzel Habe Bitte Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Von Uns Nicht Berücksichtigt Werden Und Nicht Zurück Gesendet Werden Gmbh - Zerpenschleuser Ring 30 - 13439 Berlin - Deutschland Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Fachverkäufer/in Für Textilien Und Bekleidung Du Führst Verkaufsgespräche Und Berätst Kunden Zu Unseren Leistungen Und Produkten Betreust Reklamationen Ermittelst Den Warenbedarf Und Führst Bestellungen Aus Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter
   Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (Karlsdorf-Neuthard)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)